Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich, hier teilzunehmen und hoffe, Ihr könnt mir Helfen.
Ich versuche meinen Touran 2003 FSI 1,6 den Leerlauf mit VCDS USB-Modul HEX-V2 einzustellen.
Habe mir bereits einige Schuhlungen in YouTube angesehen, und einiges auch bereits mit
dem Modul erledigen können. Leider klappt das mit der Einstellung noch nicht.
Kann mir jemand den genauen Verlauf in VCDS bekanntgeben, womit ich die Umstellung durchführen kann?
Danke
Ich versuche meinen Touran 2003 FSI 1,6 den Leerlauf mit VCDS USB-Modul HEX-V2 einzustellen.
Habe mir bereits einige Schuhlungen in YouTube angesehen, und einiges auch bereits mit
dem Modul erledigen können. Leider klappt das mit der Einstellung noch nicht.
Kann mir jemand den genauen Verlauf in VCDS bekanntgeben, womit ich die Umstellung durchführen kann?
Danke
Added Translation:
Hello! I'm new to this forum and I'm happy to be participating here and hope you can help me. I'm trying to set the idle speed on my Touran 2003 FSI 1.6 with the VCDS USB module HEX-V2. I've already watched some tutorials on YouTube and have already been able to do a few things with the module. Unfortunately, the setting still doesn't work. Can someone tell me the exact process in VCDS so I can make the change? Thanks
Last edited by a moderator: